Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



http://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ...

für ein schönes Winterwetter haben wir. Mir gefällt das so richtig. Alles ist weiß da draußen von Rauhreif. Ach, wenn es Weihnachten doch so wär

Ich mag diese kalte, frische Luft. Wir hatten in den vergangenen Tagen auch oft strahlend blauen Himmel und Sonnenschein ... wunderbar

Am Dienstag war mal wieder DVD-Abend angesagt und wir haben diesen Film geschaut



"Ein schöner Mann" ... wenn das nicht passend für einen Frauen-DVD-Abend ist ... und er hat uns gut gefallen ... in fraulicher Runde gut zu schauen, sehr amüsant

Ansonsten ist alles im grünen Bereich und plätschert vor sich hin. An meine neuen Arbeitszeiten habe ich mich schon gut gewöhnt und es ist sehr fein im neuen Büro

Da dort das Notariat noch nicht so groß ist, bekomme ich auch von den Anwaltssachen wieder mehr mit, und das kann ganz schön interessant sein

Auch unser neues digitales Diktiersystem ist eine feine Sache. Keine Cassetten und Abspielgeräte mehr, alles im PC. Haben wir uns alle nach kurzer Zeit dran gewöhnt. Nur ganz manchmal geht die Hand noch nach dem Diktat zur Seite, um die Cassette aus dem Abspielgerät zu holen, das nur gar nicht mehr da ist ... Macht der Gewohnheit eben

Und bei Annahme der Telefonate muss ich mich konzentrieren, um nicht den falschen Büronamen zu sagen. Bevor ich den Hörer abnehme, sage ich mir im Geiste immer "Achtung Helga" ... dann klappt es
20.12.07 13:30


Liebe ...

Hersteller der großen, bunten, wunderschönen und oft lustigen Tassen, aus denen der Cappuccino so gut schmeckt.

Ich finde es echt toll, wenn auch innen ein süßes Gänseblümchen mit einem kleinen Marienkäferchen auf dem grünen Blättchen zu sehen ist.

Aber wenn ich Linkshänder die Tasse in die Hand nehme, sehe ich das lachende Marienkäferchen nicht. Nein, ich überschwemme es mit Cappuccino, und das will ich doch gar nicht. Viel lieber wär mir, es würde mich anstrahlen das kleine Käferchen. Ich seh es nur kopfüber ...

Bitte, bringt es doch an beiden Seiten auf das Blümchen mit dem kleinen Käferchen. Dann freuen sich Rechts- und Linkshänder.

Wenigstens das lachende Entenköpfchen mit dem Gänseblümchen am Kopf habt ihr beidseitig aufgebracht. Ist doch ein Anfang

Schon mal im voraus "Danke" ... eine Linkshänderin ...
17.12.07 07:24


Solange das Leben da ist, gibt es auch Glück.
Leo (Lew) Nikolajewitsch Graf Tolstoi, (1828 - 1910)

Ich wünsche uns einen glücklichen 3. Adventssonntag.

16.12.07 13:35


:-(

... es ist zum Weinen mit myblog. Ich bin in den vergangenen Tagen nicht reingekommen in meinen Blog. Manchmal habe ich kurz Glück gehabt, konnte eure Kommentare lesen, aber einen Eintrag machen, nein, das ging nicht

Nun muss ich wohl schnell die Gunst der Stunde nutzen ...

Ja, das Haus habe ich fotografiert. Das Bild ist nicht sehr gut, aber ich denke, man kann erkennen, was für ein wunderschönes altes Haus es ist. Finde ich jedenfalls

So, und nun werde ich mal versuchen das Bild hochzuladen ... hoffentlich klappt es ...



Juchu, es hat geklappt
13.12.07 07:26


Ich werde ...

es dann gleich mal tun. Das Wetter ist besser. Die Sonne scheint. Beste Voraussetzungen.

Bin gespannt, ob wer weiß wovon ich schreibe

11.12.07 13:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung