Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



http://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal sehen, ob es nun ...

klappt mit einem Eintrag. Es ist zum Verzweifeln mit myblog. Meist komm ich gar nicht auf den Blog und wenn, dann nur ganz kurz ... es ist nun bereits mein vierter Versuch einen neuen Eintrag zu machen

Aber ich will nicht weiter meckern, sondern schnell die Gunst der Stunde nutzen.

Ich danke euch für all die lieben Kommentare und Wünsche

Ich wünsche euch auch ein zauberhaftes und gemütliches Weihnachtsfest. lasst es euch gut gehen.

25.12.07 13:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (25.12.07 14:26)
Liebe Helga,

ohje, da steht wohl demnächst ein Umzug an?
Schön, dass es diesmal geklappt hat.
Ich wünsche dir auch weiterhin frohe Weihnachtstage und eine schöne, gemütliche Restwoche,

Sunny


Eveline / Website (25.12.07 20:53)
Von mir auch schöne Feiertage, ärgere dich nicht über myblog, sondern genieß, was es zu genießen gibt und hab eine schöne, entspannte Zeit

Alles Liebe, herzliche Huggels!
Eveline


Thea / Website (25.12.07 22:27)
Ja, sag ich auch, ärgere Dich nicht über myblog, sondern genieße die schönen Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Thea


Lemmie / Website (27.12.07 18:41)
Liebe Helga!
Das Bloggen macht keine Spaß mehr. Nicht nur, dass man selbst kaum mehr etwas in den Blog schreiben kann, ist es auch mühsam und braucht Stunden lang Geduld, um liebe BloggerInnen zu besuchen.
Ich wünsche Dir heute schon ein gutes und gesundes Jahr 2008
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung