Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



http://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht umsonst ...

heißt es "nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen" ... wie wahr

Bei uns war Weihnachten sehr ruhig, sehr gemütlich und viel zu lecker.

Zum Frühstück aufgebackene Brötchen, Käse, Wurst und Eier, eben das ganze leckere Frühstücksprogramm, zu Mittag Braten, Kartoffeln, Gemüse, eben das ganze leckere Mittagsprogramm, zum Nachmittagskaffee Kuchen und Sahne, eben das ganze leckere Kaffeenachmittagsprogramm, zu Abend Würstchen, Brot und Reste vom Mittagessen, eben das ganze leckere Abendprogramm

Aber das Allerschlimmste sind die süßen Marzipankartoffeln, Dominosteine, Lebkuchen und so weiter, die eigentlich ganz still und leise auf den bunten und so schön anzusehenden Weihnachtstellern liegen. Beim Vorbeigehen jedoch ebenso leise wie eindringlich in das Öhrchen flüstern "iss mich, iss mich" ... puh ... wie kann man denen widerstehen

Nur gut, dass morgen wieder Alltag ist und ich sogar arbeiten muss, denn so geht das definitiv nicht weiter

Habt noch einen kuscheligen 2. Weihnachtstagabend

26.12.07 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (26.12.07 20:38)
Hallo Liebe Helga


Das klingt wirklich verführerisch Bei uns gab es auch mega leckereien, eben was man so auf weihnachten ausschiebt Gestern abend hatten wir noch mit freunden Raclette abend *mmmhh*

Ich wünsch dir auch noch einen wunderschönen abend und demnach morgen einen gtuen start in die arbeitswelt.

Liebe Knudellgrüsse
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung