Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



http://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist nicht zu glauben, ...

aber ich habe unglaubliche Schwierigkeiten hier bei myblog. Es ist wirklich zum Heulen und macht mir langsam keinen Spaß mehr.

Von shayanna habe ich einen wunderschönen neuen Header bekommen, aber ich schaffe es nicht ihn hochzuladen.Ganz lieben Dank an shayanna.

Ich kann froh sein, wenn dieser Eintrag gleich auch angezeigt wird ...

So nutze ich mal wieder ganz schnell die Gunst der Stunde und wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2008.

... so nun kommt die Stunde der Wahrheit, ich werde auf "bloggen" klicken und schauen was passiert ... sollte es klappen, werde ich auch so mutig sein und zum xten Mal versuchen den neuen Header hochzuladen ... schauen wir mal ...
31.12.07 08:19
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She / Website (31.12.07 08:25)
Photobucket


Lucki / Website (31.12.07 13:51)
Ich versuche mal mein Glück ...
Dir, liebe Helga alles Liebe und Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, alles andere kommt dann von selbst.
Ein angenehmes Gleiten ins neue Jahr wünscht Dir
Lucki
Vielleicht solltest Du für 2008 einen Vorsatz fassen und Dich von myblog zu trennen;-)


Eveline / Website (31.12.07 14:00)
Liebe Helga,

auch von mir Guten Rutsch und alles Gute für 2008!!

Alles Liebe, Eveline


Lemmie / Website (31.12.07 14:33)
Liebe Helga!

Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr mit Deiner Familie!
Lemmie

Bilder Upload


jrène / Website (31.12.07 15:48)

salü helga,
ohje, du hast einen bockigen blog und du fragst noch was aus männer im himmel werden - na ich denke die blogmacher sind sicher schon vorher (b)engel ... ;-)

bevor mich der blog nun rausschmeisst will ich dir und deiner familie einen guten rutsch und für's neue jahr alles liebe und gute wünschen.

es lieb's grüessli von jrène


Thea / Website (31.12.07 18:24)
Liebe Helga,
ich möchte Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch in ein liebens- und lebenswertes 2008 wünschen.
Lieben Gruß und alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr
Thea


Sandra / Website (31.12.07 20:56)
Hallo Liebe Helga

Ich wünsche dir von herzen einen guten rutsch ins jahr 2008 auf das dir alles gut gelingenmag und dir keine steine in den weg gelegt werden.

Liebe Grüsse Sandra


shayannas / Website (31.12.07 23:51)
wenn ich glück hab, dann ruf ich mal schnell "Frohes Neues!"

bleib gesund und munter.. so wie du bist !

umarm
shayanna


Barbara (1.1.08 11:27)
Jetzt ist es da, das "Neue Jahr".
Fühlt es sich auch selbst neu an, das Jahr? Oder ist dies eine Erfindung des Menschens dass mit dem 1. Januar ein neues Jahr beginnt? Kennt die Natur eigentlich....andere Zeiteinheiten?

Wie auch immer: ich wünsche dir ein gutes, frohes und gesundes "Neues".


Sunny / Website (1.1.08 11:45)
Happy New Year, liebe Helga


Eva / Website (1.1.08 12:39)
Liebe Helga,
ein wunderschönes, gesundes und zufriedenes neue Jahr für Dich.

Alles Liebe und Gute,
Eva


Ocean / Website (1.1.08 16:49)
Huhu liebe Helga

zum Neuen Jahr ganz liebe Grüße und Wünsche für dich auf daß es ein wundervolles Jahr werden möge - mit ganz vielen Glücksmomenten

und *daumendrück* wegen der Technik ich bin ja froh, daß das Kommentieren momentan wieder geht

alles Liebe für dich

Ocean


Agnes / Website (9.1.08 10:17)
Helga mal eine Frage, hast Du auf die Größe des Headerbildes geschaut?
Myblog nimmt das ganz genau, nur ein pixel zu groß oder etws mehr als 60 KB, dann nimmt er das Headerbild halt nicht.
Falls Du das beachtet hast, dann war es halt nur ein Versuch meinerseits Dir mit einer Idee zu helfen.
LG
Agnes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung