Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



http://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied ...

Wer möchte, findet mich von nun an dort

http://www.fasttaegliches.wordpress.com

Das Blöde ist nur, ich komme auch nicht auf andere myblogs, und das finde ich echt schlimm

Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder gibt und ich auch die anderen Myblogger wieder besuchen kann.

Ganz fertig bin ich noch nicht bei wordpress, aber es wird schon. Wenigstens öffnet sich der Blog für mich

Es tut mir leid um den Blog hier, so lange habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.

Mir ist schon der Gedanke gekommen, ob es daran liegt, dass ich noch einen alten Blog hier habe, also einen ohne Werbung.

Nun ja ... egal ... ich hoffe, wir lesen uns wieder
2.1.08 07:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerhard aus Bayern (2.1.08 07:39)
das hoffe ich auch


(2.1.08 08:27)
du meinst: werbungslos ist gleich nicht problemlos?
Die Werbung ist die letzte zeit überall ziemlich massiv geworden: Im Radio, im TV auf den Privatsendern, da "soll" die auch in den BLog.....


Sandra / Website (2.1.08 11:52)
Hallo Liebe Helga

Ich hofe auch das du uns noch weiterhin besuchen kommst Ich werd sicher auch in deinem anderen blog nachlesen.


Liebe Grüsse
Sandra


Nicole / Website (5.1.08 12:41)
Hm? Ich habe auch noch einen "alten, werbungslosen" Blog und *toitoitoi*, noch funktioniert alles? Mit dem Header hochladen hatte ich allerdings schon immer Probleme und von daher lasse ich auch die Finger davon.. viel Glück mit Deinem neuen Blog! LG


Sianna / Website (5.1.08 23:26)
Hallo liebe Helga,

erstmal ein frohes Neues Jahr! Und dann werde ich also gleich mal Deinen neuen Blog verlinken - in den alten schreibst Du dann gar nichts mehr oder soll ich ihn sicherheitshalber doch noch mal stehenlassen?
Glücklicherweise läuft myblog bei mir noch einigermaßen reibungslos (von einigen Ausnahmen abgesehen, doch diese bestätigen ja bekanntlich nur die Regel ) und ich hoffe, das bleibt auch so, denn ich habe mich so schön an myblog gewöhnt *toitoitoi*

Für heute ganz liebe Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende,
Sandra


Agnes / Website (9.1.08 10:14)
Nein Helga, da kann es nicht dran lieben, denn ich habe meinen alten blog doch auch noch, und der ist aufgrund seines Alters ja auch ohne Werbung.
Der funktioniert noch astrein.
Ich habe keine Probleme dort, überhaupt keine.

Das muss andere Gründe haben, dass Du Probleme mit myblog hast.

Ich werde den Link in meiner blogtour dann auf Deine WordPress URL abändern, und die Feeds dann auch dort abrufen.

Alles Gute für den neuen blog und weiterhin viel Freude damit.
Liebe Grüße
Agnes


Gise / Website (12.3.08 08:45)
Hallo Helga,

lass diesen Blog hier weiter bestehen. Alte Tagebücher aus Mädchenjahre verbrennt man ja auch nicht. Setz in Deinem neuen Blog einen Link zu diesem Blog hier, dann kannst Du immer wieder darin herumblättern. Und Deine Leser auch, wenn sie es möchten...

Liebe Grüße und alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung