Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



https://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich werde ...

es dann gleich mal tun. Das Wetter ist besser. Die Sonne scheint. Beste Voraussetzungen.

Bin gespannt, ob wer weiß wovon ich schreibe

11.12.07 13:21
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eveline / Website (11.12.07 14:08)
Viel Spaß beim Weihnachtsmarktbummel!!!

???


Ela / Website (11.12.07 14:17)
Hm.....
also ich befürchte, es werden die Fenster geputzt.... wobei ein Gang über den Weihnachtsmarkt wohl angenehmer wäre.

Dir einen entspannten Tag
Ela


shayanna / Website (11.12.07 14:40)
extremshopping ???

auf jeden fall viel spaß, was immer es auch ist!

im bild steht rap hi ...
oder willst du jetzt rappen? ;o)


magrit / Website (11.12.07 16:47)
Hallo Helga, ich hatte auch sofort an Fenster putzen gedacht -)
Vielen Dank für das Kartoffelkuchenrezept. Es liest sich einfach und richtig lecker. Sollte sich am Freitag Besuch hier einfinden, wird er gleich ausprobiert.
lg margrit


Sabine (11.12.07 20:09)
Hallo Helga, ich tippe auf Traumhaus-Fotos ;-) und bin mal gespannt, welches du genau meinst.
Ich hoffe, du hast dennoch den Weihnachtsmarkt mitgenommen und auf das Fensterputzen verzichtet. Liebe Grüße, Sabine


Thea / Website (11.12.07 23:09)
und wie isses, war's schön auf dem Weihnachtsmarkt? Denn Du warst ganz sicherlich dort bummeln, schauen und kosten. ;-)
Lieben Gruß
Thea


Barbara (12.12.07 06:49)
Also erst zum Traumhaus gehen , ein Foto machen,danach zum Weihnachtsmarkt und Lebkuchenmänner dazu verführen dass sie mir dir Luftballons steigen lassen?
Was auch immer, ich hoffe du hattest viel Spass dabei und löst das Rätsel bald auf.


Jörg / Website (12.12.07 22:19)
Ich denke, dass du es so wie Barbara schon geschrieben hat gemacht hast und warte nun auch schon auf das Traumhaus.
Liebe Grüße
Jörg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung