Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



https://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





:-(

... es ist zum Weinen mit myblog. Ich bin in den vergangenen Tagen nicht reingekommen in meinen Blog. Manchmal habe ich kurz Glück gehabt, konnte eure Kommentare lesen, aber einen Eintrag machen, nein, das ging nicht

Nun muss ich wohl schnell die Gunst der Stunde nutzen ...

Ja, das Haus habe ich fotografiert. Das Bild ist nicht sehr gut, aber ich denke, man kann erkennen, was für ein wunderschönes altes Haus es ist. Finde ich jedenfalls

So, und nun werde ich mal versuchen das Bild hochzuladen ... hoffentlich klappt es ...



Juchu, es hat geklappt
13.12.07 07:26
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara (13.12.07 08:21)
Ja, ein schönes und "starkes" Haus.

Hoffenltich hast du die Probleme mit Myblog bald überstanden.


Eveline / Website (13.12.07 08:39)
Wenn's die Barbara sieht warum kann ich's dann nicht sehen?? *ratlosschau*


Hoffentlich haben wir alle die Probleme mit myblog bald überstanden, sooo der Hit ist's als Leser auch nicht

Hab's fein!!
LG Eveline


Richie / Website (13.12.07 20:23)
Myblogs Abstürze sind auch eine unendliche Geschichte. Aber bei einer kostenfreien Plattform ist das leider üblich .


Sabine (13.12.07 21:22)
Hallo Helga, dein Traumhaus gefällt mir, auch wenn es nicht blau ist ;-) Vielleicht nimmst du mich mit meiner Familie gleich mit auf; Platz genug ist ja anscheinend da?! Wir kümmern uns dann um den Park und den Haushalt, Jochen macht einen auf Butler und ich bin deine Gesellschafterin. Na, Interesse? Sag Bescheid, wenn die Milliönchen fließen ... Liebe Grüße, Sabine


Jörg / Website (13.12.07 22:13)
Wow! Da hatte ich nun mit einer kleinen Fachwerkhütte gerechnet und nun entpuppt sich dein Traumhaus als hochherrschaftliches Anwesen Helga! Alle Achtung, da wäre ja auch noch genug Platz für Bedienstete, die sich um Haus und Hof und das leibliche Wohl der Hausbesitzer kümmern könnten!

Ich drück dir die Daumen, dass es mit myblog bald wieder gut läuft. Das waren bisher ja immer mal nur ein paar Tage, an denen Wartungsarbeiten durchgeführt wurden und dann lief es ja immer relativ reibungslos.
Liebe Grüße
Jörg


Streunende Wölfin / Website (14.12.07 16:56)
Huhu liebe Helga was für ein wunderschönes Haus .. doll. Gut, daß es funktioniert hat mit dem Eintrag und dem Bild-Einstellen.

Ist schon ein arges Hin und Her mit der Funktion oder nicht-Funktion .. kann mir vorstellen, daß das nervt. Hoffentlich kriegen die Admins das bald geregelt - ich drück die Daumen. Heute hatte ich bisher aber keine Probleme mit Kommentieren

Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende und alles Liebe *knuddel*

ganz liebe Grüße an dich

die Streunende


Karl / Website (15.12.07 07:56)
Liebe Helga, schön deine neue Seite!
Ich wünsche dir ein ruhiges Adventwochenende,
liebe Grüße,
Karl


Maria / Website (16.12.07 07:32)
Liebe Helga,

ein echtes Traumhaus - wie schön, dass es dir geklappt hat mit dem Reinbloggen!

Mich hat myblog heute auch schon verärgert - ich wollte meinen Artikel bearbeiten, hab ihn umgeschrieben - aber die Änderung ist futsch. Wäre auch der erste Artikel weggewesen, ... ich weiß nicht ... ich wäre ziemlich verzweifelt gewesen. Schlimm!

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine besinnliche, himmlische Zeit

Maria


Lucki / Website (16.12.07 12:41)
Jetzt kann ich verstehen, warum das immer Dein Traumhaus ist;-))
Einen friedvollen 3. Advent wünsche ich Dir. Über das herrliche Winterwetter dürfen wir uns ja heute nicht beklagen. Bis bald
Lucki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung