Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Alphabet
  Aquarium
  Die andere Seite
  Gelerntes
  Rosa Tüte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Agnes
   Anke
   Aquarium
   Bergfee
   Bettina
   Blechi
   Brigitte
   Cor
   Camille
   Dagmar
   Ela
   Eva
   Evas Garten
   Friedfisch
   Gabi/Picassa
   Glasfischerl
   Gudrun (Seepferdchen)
   Happy
   Hexenzauber
   Ingelore
   Jörgs Bilderbuch
   Jörg neu
   Jrene
   Karl
   Wortbilder/Karl
   k-ho
   Kugelfischerl
   Laura
   Lemmie
   Lucki
   Margrit
   Marias Bilder
   Maria-Lise
   Ocean
   Orange/Isabella
   Petra
   Richie
   Sandra
   Sandra/Rosenblatt
   Schatzi
   shayanna
   Sunny
   Tom
   Uli
   Wirrwahr



https://myblog.de/neon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe ...

Hersteller der großen, bunten, wunderschönen und oft lustigen Tassen, aus denen der Cappuccino so gut schmeckt.

Ich finde es echt toll, wenn auch innen ein süßes Gänseblümchen mit einem kleinen Marienkäferchen auf dem grünen Blättchen zu sehen ist.

Aber wenn ich Linkshänder die Tasse in die Hand nehme, sehe ich das lachende Marienkäferchen nicht. Nein, ich überschwemme es mit Cappuccino, und das will ich doch gar nicht. Viel lieber wär mir, es würde mich anstrahlen das kleine Käferchen. Ich seh es nur kopfüber ...

Bitte, bringt es doch an beiden Seiten auf das Blümchen mit dem kleinen Käferchen. Dann freuen sich Rechts- und Linkshänder.

Wenigstens das lachende Entenköpfchen mit dem Gänseblümchen am Kopf habt ihr beidseitig aufgebracht. Ist doch ein Anfang

Schon mal im voraus "Danke" ... eine Linkshänderin ...
17.12.07 07:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eveline / Website (17.12.07 08:52)
Das hab ich auch schon gedacht und beim Lesen wusste ich genau, welche Tasse du meinst, es war nur noch die Frage, welches Tier
Ich habe Schaf, Schwein, Kuh und Ente, also sozusagen den ganzen Bauernhof

Ich seh mein Käferlein und meist das vom Herrn Lupo auch, weil der den Kaffee auch mit links trinkt

Hab eine glückskäferliche Woche
LG Eveline


Brigitte / Website (18.12.07 13:01)
Liebe Helga, na, alles im grünem Bereich? Beruflich wie privat.
Ich wünsche Dir eine letzte, gute und streßarme vorweihnachtliche Adventswoche.
Gleich gibt es Mittagessen und dann werde ich meine Blogwanderung fortsetzen.
Also dann, alles Liebe, tschüssi Brigitte


Karl / Website (18.12.07 13:28)
Hi Hi, mir ist es egal welches Tierchen, bei schönen angenehmen Tätigkeiten, schließe ich immer die Augen
liebe Grüße,
Karl


Ocean / Website (18.12.07 15:00)
Hallo liebe Helga

nun kenne ich zwar genau die Tassen, die du beschreibst, leider nicht - aber als "größtenteils-Linkshänder" (nur schreiben tu ich mit rechts, weil als Kind "umgewöhnt") schließe ich mich deiner Bitte einfach mal an

einen genußvollen sonnigen Cappuchinonachmittag wünscht dir mit ganz lieben Grüßen

Ocean


cor kluytmans / Website (18.12.07 20:30)
Hallo Helga,
schmunzel, schmunzel ... aber etwas Wahres ist dran.
Herzliche Grüsse,
Cor


laura / Website (19.12.07 17:14)
Liebe Helga

ein wunderschönes Weihnachtsfest
wünsche ich



Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung